• QUICKER's Karriere

Unsere Mitarbeiter sind unser kostbarstes Gut.

Seit über 10 Jahren beschäftigt casualfood Mitarbeiter aus vielen Ländern der Welt. An inzwischen 10 Standorten an Airports, Bahnhöfen und Autobahnen sind über 600 Mitarbeiter tätig – und casualfood wächst ständig weiter.

Für unser Convenience-Konzept QUICKER’s suchen wir deshalb immer wieder interessiertes und qualifiziertes Personal. Kollegen, die mit Spaß an der Arbeit jeden Tag unseren Kunden das Reisen geschmackvoller machen. Vom Brötchen bis zur Zahnbürste bieten wir bei QUICKER’s alles an, was Menschen unterwegs noch schnell benötigen – und das am liebsten mit einem Lächeln.

Bei uns werden immer wieder fleißige Hände benötigt, die Spaß an einem interessanten Job in einer aufregenden Umgebung haben. Zudem bieten wir interne Aufstiegsmöglichkeiten, Weiterbildungen oder Ausbildungen für Mitarbeiter und Einsteiger, die gerne vorwärtskommen.

Frag einfach bei uns an, wenn du dir nicht sicher bist, ob du die nötigen Qualifikationen hast. Wir beantworten dir gerne alle Fragen und helfen, dir bei uns den richtigen Job zu finden.

Wir freuen uns auf jeden Fall über dein Interesse und deine Bewerbung.

Zur Beantwortung deiner Fragen oder für die Zusendung deiner Bewerbung richtest du dich am besten per E-Mail an Julia Degen aus unserem Recruiting-Team.

Aktuelle Jobangebote